Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letzte Eingaben ermitteln und zeigen

Letzte Eingaben ermitteln und zeigen
Robert
Hallo zusammen !
Ich habe Text in z.B. den Zeilen A1 bis A 100. Ich möchte in einem anderen Tabellenblatt die Zeilen und den darin enthaltenden Text anzeigen lassen, welche seit dem öffnen der Arbeitsmappe eingegeben wurde.
Bsp.
A1 Test (gestern eingetragen)
A2 Test1 (gestern eingetragen)
A3 Test2 (jetzt eingetragen)
A4 Test3 (jetzt eingetragen)
Die Zeilen A3 und A 4 sollen nun auf dem anderen Tabellenblatt angezeigt werden.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Letzte Eingaben ermitteln und zeigen
03.09.2009 10:26:35
André
Nur mal so ne Idee von mir:
In VBA kannst du automatisch das Datum Eintragen lassen bei jeder Änderung. Das kannst du ja in einer Ausgeblendeten Zeile speichern.
Nun kannst das nach Datum in der anderen Tabelle sortieren. Sonst wüsste ich auch nicht wie man das machen könnte.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige