Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Letzte Zelle

Letzte Zelle
Hans
Hallo liebe Leute - Excel.spezialisten.
ich probiere es erst einmal so zu erklären, (ohne Tabelle)
in Spalte A und B sind Zahlen, in Spalte C wird gerechnet: mal, plus, minus, geteilt, je nach dem was gerade aktuell ist, also die Spalte C ist sehr weit mit Formeln bestückt, z.B. bis C150, aber in Spalten A und B bin ich nicht so weit, z. B. A49 oder B49.
in D1 hätte ich gerne die letzte Zelle aus Spalte C mit einem Ergebnis, das heißt das Ergebnis selbst soll in D1 erscheinen. Bitte nur Formel.
Danke.
Hans A.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Letzte Zelle
04.09.2009 02:05:06
Jens
Hallo Hans
Versuch mal so:
{=INDEX(C1:C1000;MAX((C1:C1000<>"")*ZEILE(1:1000)))}
Die geschweiften Klammern nicht mit eingeben, sondern Formel mit STRG+SHIFT+ENTER abschliessen. Das erzeugt die Klammern.
Gruß aus dem Sauerland
=VERWEIS(2;1/(C1:C999<>"");C1:C999)
04.09.2009 08:03:22
WF
.
AW: =VERWEIS(2;1/(C1:C999<>"");C1:C999)
04.09.2009 12:37:19
Hans
Hallo Jens, hallo WF,
Danke euch beiden, es funktioniert.
Danke und schönes Wochenende.
Gruß, Hans A.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige