Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Blattrgeisterkarten anzeigen

Blattrgeisterkarten anzeigen
Reinhard
Hallo Wissende,
ich habe XL2007 Home and Student. Standardonstallation, nichts daran geändert.
Die Blattregisterkarten werden nicht angezeigt.
Das Häkchen in Excel-Optionen ist gesetzt bei Blattregisterkarten anzeigen.
Was muß ich da machen?
Danke ^ Gruß
Reinhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Blattrgeisterkarten anzeigen
04.09.2009 11:18:00
Kawensmann
Hallo,
ist vielleicht das Bildlaufleisten-Steuerelement bis ganz nach links gezogen?
Gruß
Kawensmann
AW: Blattrgeisterkarten anzeigen
04.09.2009 11:40:56
Reinhard
Hallo Kawensmann,
als ich deine Antwort las fiel mir auf daß auch gar keine Bildlaufleisten zu sehen sind.
Das eigentliche Blatt habe ich dann ein Stück nach links geschoben, dann war die vertikale Bildlaufleiste zu sehen. K.A. warum da links noch so ca. genau der Bildlaufleistenbreite Platz war.
Nach oben ging nicht, also die waagrechte Bildlaufleiste blieb verschwunden.
Ich habe dann eine neue Arbeitsmappe erstellt, siehe da, alle Bildlaufleisten und die Blattregisterkarten waren zu sehen.
Okay, wieder zurück zu der Ursprungsmappe. per Zufall, bzw. im Rahmen von "überall mal darufklicken" klickte ich dann auf das Symbol für "Maximieren" des Blattes, voila, auch da alles wieder sichtbar.
Insofern zum Problem eine Lösung gefunden, aber es bleiben Fragen zurück.
a) wie/wo stelle ich es ein daß Excel2007 bei aus dem Internet heruntergeladenen Mappen da die Blätter nicht leicht minimiert anzeigt sondern gleich maximiert?
b) Von Mappe zu Mappe kann ich nur über die taskleiset wechseln. Wie früher über Fenster... geht wohl nicht mehr?
Achja, die Mappe ist vollkommen Makrofrei, auch nicht sehr groß, nur eine Beispielmappe.
Danke ^ Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: Blattrgeisterkarten anzeigen
04.09.2009 11:59:53
Kawensmann
Zu a ) habe ich keine Lösung
ZU b) Über "Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen" - "Weitere Befehle" kansst du die Schaltfläche "Fenster wechseln" in die Symbolleiste ziehen
Gruß
Kawensmann
Toll! Geisterkarten anzeigen... ;-) Gruß owT
04.09.2009 21:48:58
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige