Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

ListView - Spaltenbreite-Ändern-Event

ListView - Spaltenbreite-Ändern-Event
zahnonen
Hi, kennt jemand den Weg, ggf. über API das Ändern der Spaltenbreite durch den User in einem Listview abzufangen?
In VB6/Studio/Net ist es möglich - aber in VBA funktioniert der Verweis auf die nötige Klasse wohl nicht.
Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: siehe Antwort ...
07.09.2009 15:26:43
zahnonen
Oh, Tino, da habe ich wohl zu laut gedacht, dass gleich ein ganzes Thema gelöscht wird und der oben stehende Link nicht funktioniert.
Entschuldigung! Das sollte nicht gegen dich gehen. Nur war es für mich in dem Moment nicht zu verstehen, warum man zu einem Steuerelement so viel dazumachen muss, um einfache Funktionen zu erhalten.
Es ist halt nicht jeder Tag wie der andere.
Viele Grüße
zahnonen
AW: siehe Antwort ...
07.09.2009 15:42:56
Tino
Hallo,
Konnte deinen Beitrag nicht lesen.
Ich finde das ein bar Label besser sind als stentig makros laufen zu lassen.
Manschmal muß man eben andere Wege finden..
Gruß Tino
Anzeige
AW: siehe Antwort ...
07.09.2009 15:50:53
zahnonen
...das mag sein. Ich bin schon am Basteln der Spaltenköpfe. Werde alles in eine Klasse packen und so versuchen, der Sache zu begegnen.
Danke dir!
Gruß
zahnonen

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige