Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Waterfall-Chart

Waterfall-Chart
Andrea
Ich bin gerade dabei ein Wasserfall-Diagramm zu machen, was grundsätzlich kein Problem darstellt. Nur ist die Größenachse fix mit eine Obergrenze von 100%, und das möchte ich nicht. Es muss doch möglich sein, die Größenachse nicht in Prozent darzustellen bzw. dass das Endergebnis über 100% hinausgeht. Irgendwie steh ich gerade an...
https://www.herber.de/bbs/user/64251.xls
Danke,
lg Andrea

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Y-Achse auf >100% skalieren ?
07.09.2009 11:11:22
NoNet
Hallo Andrea,
Du meinst nicht zufällig Rechtsklick auf die Y-Achse - formatieren - Skalierung - Maximum : 130 ?
Übrigens : Ein "echtes Waterfall-Chart" ist das m.E. nicht - schau Dir mal diese Beispiele an :
http://peltiertech.com/Utility/WaterfallUtility.html
Gruß, NoNet
AW: Y-Achse auf >100% skalieren ?
07.09.2009 14:52:07
Matthias5
Hi Andrea,
das ist ja nicht verwunderlich. Du hast den Diagrammtypen "Gestapelte Säulen (100%)" ausgewählt.
Gruß,
Matthias
Anzeige
AW: Y-Achse auf >100% skalieren ?
07.09.2009 14:59:06
Andrea
Hallo Matthias,
vielen Dank - das war's. Jetzt hab ichs - hab ich mir ja gedacht, dass das ganz einfach sein muss...
lG Andrea

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige