Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

E2002 und E2007 alternativ betreiben

E2002 und E2007 alternativ betreiben
susi-lein

Hallo zusammen,
ich habe eine große Applikation, die muss ich wegen Resourcenmangel von E2002 nun mit E2007 betreiben und habe dafür die Dateierweiterung .XLSB gewählt.
Für meine anderen Sheets möchte ich aber weiterhin mit E2002 arbeiten.
Ich habe nun deshalb EXCEL.EXE in EXCEL2002.EXE umbenannt und .XLS-Dateiendungen über die Ordneroptionen mit EXCEL2002 verknüpft.
Trotzdem funkt mir E2007 irgendwie dazwischen und führt bei jedem Start eine Dateikonvertierung durch und zeigt mir dann EXCEL2002.EXE in einem neuen Arbeitsblatt als Sheet an.
Was muss ich noch machen damit dies nicht passiert?
Grüsse, Susi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: E2002 und E2007 alternativ betreiben
11.09.2009 17:35:54
Gunther
Hi,
wenn du Admin-Rechte hast, installiere einen virtuellen PC.
Alternativ kannst du in der Registry festlegen, welche die Default-Application sein soll.
mfg Gunther
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige