Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Form mit Browser / Laufschrift wird nicht angezeig

Form mit Browser / Laufschrift wird nicht angezeig
PaMa
Guten Tag zusammen !
Ich habe in einer Excel-Datenbank u.a. eine Form programmiert, welche sich beim Start der Datenbank automatisch öffnet und in den Vordergrund stellt.
In dieser Form drin gibts u.a. einige Schaltflächen und eine Laufschrift:
Hier der Code der Form:
Private Sub cmdText_Click()
Dim sPath As String
WebBrowser1.Navigate ""
sPath = Application.DefaultFilePath & "\marquee.htm"
Call CreateHTML(sPath)
WebBrowser1.Navigate sPath
End Sub

Bei den meisten Usern wird diese Form auch sauber geöffnet und in den Vordergrund gestellt. Bei einer Userin allerdings erscheint diese Form nie. Auch nicht im Hintergrund.
Haben bereits auch schon mehrmals den Cache ihres IE - Browsers geleert (Version 8.0) etc.
Was könnte da das Problem sein ?
Danke im Voraus für Eure Tips !

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Form mit Browser / Laufschrift wird nicht angezeig
09.09.2009 09:05:13
David
Hallo Paul/Paula/Pasta/Palatin/Pastor/?/...
ich tippe mal auf Sicherheitseinstellungen IE
Gruß
David
AW: Form mit Browser / Laufschrift wird nicht angezeig
09.09.2009 11:03:51
PaMa
Nun haben wir bei der betroffenen Userin wirklich alle ! Einstellungen des IE 8.0 analog der unseren Einstellungen gemacht.
Es gecht gleichwohl nicht :-(
dieses Formularfenster wird noch immer nicht angezeigt. Muss ich die Laufschrift, welche in diesem Formularfenster dargestellt wird, evt. anders (Browserfrei ?) programmieren ?
wenn ja, wer hat ein Beispiel von einer Browserlosen Laufschrift in einer Form ?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige