Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autovervollständigung im ComboBox

Autovervollständigung im ComboBox
Urmila
Hallo alle zusammen,
zwar hab ich einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, nur bezieht er sich auf einem ListBox.
Ich aber habe folgendes vor:
In "Tabelle2" stehen in Spalte A die vergebenen IDs, in Spalte B die dazugehörigen Vorname und in Spalte C die Nachnamen.
Nun will ich dass im Combobox (im Tabelle1 jedoch) man eine ID eingeben kann, die sich auto-vervollständigt und gleichzeitig aber auch alle ID, die im Tabelle2 in Spalte A beinhaltet, aufgelistet sind, gleichzeit aber auch die Daten (Name, Vorname) in den vorgesehenen Textboxen (tbname, tbvorname) wiedergeben, also sowas wie 'ne Change-Methode. Die Autovervollständigung soll aber auch noch im Combobox aufwärts sortiert sein.
Danke vielmals und LG
Urmila

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: hat sich erledigt
10.09.2009 12:16:05
Urmila
urmila
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige