Einmal mehr ein Problem, was mich verzweifeln läßt... In den Spalten A bzw. B eines Tabellenblattes habe ich die Daten (Datum, Wochentag) eines Kalendermonats zusammengetragen. Nunmehr geht es darum, in den Spalten C bzw. D der Tabelle die gewöhnliche Anfangs- bzw. Endarbeitszeit je Wochentag einzutragen
Hierbei gilt: Montag-Donnerstag von 7:00 bzw. bis 15:30, sowie Freitag von 7:00 bzw. bis14:30. Diese Zeiten sollen eben in den Spalten C bzw. D zu den jeweiligen Wochentagen zugeordnet werden.
Diese Lösung wird ausschließlich via VBA gebraucht. (Samstag & Sonntag zudem keine Eintragung)
Die Arbeitszeiten (Mo-Fr) stelle ich mir zudem über eine Art Array in VBA vor, da später Änderungen nur im VBA Code nicht aber in der Tabelle erfolgen müssen.
Ich frag mich gerade, ob das nun wieder lösbar ist...
Die Tabelle hab ich mal unter:
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/64352.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht
Besten Dank für Eure Mühe.
Gruß
Uwe