Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Daten übernehmen

Daten übernehmen
anke2245
Hallo liebe Excelfreunde,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich habe eine Datei erstellt, die von zwei Stellen bearbeitet wird; ( an zwei verschiedenen PC's )
Folgendes: ich möchte Eintragungen von PC 1 auf PC 2 übernehmen, ohne dass ich die gesamte Datei überspielen muß; denn ich habe auf PC 2 Zusätze getätigt, die PC 1 nicht zu interessieren hat.
z.B. Statistik ;
Die Datei hat ungefähr 150 Tabellenblätter.
Jetzt meine Frage: kann ich einzelne Tabellenblätter aus der einen Datei von PC 1 kopieren und die Werte in einem Tabellenblatt von PC 2 einfügen ?
Ich habe noch keinen Versuch gestartet, da ich Befürchtungen hate, dass mir Werte verloren gehen.
Danke " Anke "

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Daten übernehmen
12.09.2009 14:22:40
Tino
Hallo,
einfach wäre die Datei freizugeben.
Anhand vom Usernamen, könntest Du bestimmte Blätter ein oder ausblenden.
Sonst müsste man die Datei immer zuerst öffnen und die Tabellen kopieren und
danach auch wieder zurückschreiben.
Ich lass die Frage offen, vielleicht hat einer eine bessere Idee.
Gruß Tino
AW: Daten übernehmen
12.09.2009 18:00:28
anke2245
Danke Tino,
ich kann die Datei nicht so einfach freigeben, weil PC 1 tägliche Eintragungen vornimmt und PC 2 an diese Daten erst nach ca. 1 Woche herankommt. Zwischenteitlich aber zwei Ergänzungstabellen aufgebaut hat, die mit den Tabellenblättern verknüpft sind.
Na ja, woolen mal sehen, vielleicht hat ja einer 'nen Tipp.
Danke " Anke "
Anzeige
Du musst die Frage offen lassen. oT.
12.09.2009 21:27:25
Tino

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige