Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa

Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa
Roland
Hallo.
Ich bin ein Exceleinsteiger und habe folgende Idee, die ich alleine nicht umsetzen kann:
Ich habe ca. 100 gleiche Exceldateien mit unterschiedlichen Namen und jeweils ca. 25 geschützten Tabellen. Abgespeichert in einem Ordner.
In jeder dieser ca. 100 Dateien gibt es eine Tabelle mit Auswertungen. Aus diesen Auswertungenen möchte ich mehrere bestimmte Daten, bei denen auch noch bedingte Formatierungen hinterlegt sind, in einer Übersicht automatisch namentlich zusammen fassen.
Die "Auswerte-Tabelle" ist in der jeweiligen Datei immer an der gleichen Stelle, ebenso die einzelnen Daten für die Auswertung.
Hat jemand eine Idee, wie man das umsetzen kann?
Viele Grüße
ollo2102

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa
13.09.2009 23:04:54
Oberschlumpf
Hi Roland
Eine Umsetzungsidee hat sicher jemand, sobald du uns eine Bsp-Datei mit Daten zur Verfügung stellst - und - wenn du uns auch in einer Bsp-Datei zeigst, wie deine neue Tabelle aussehen soll.
Ciao
Thorsten
AW: Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa
14.09.2009 11:44:35
JogyB
Hi.
Kann man evtl. mit Daten - Konsolidieren lösen, ohne Beispiel ist das aber nicht zu sagen.
Gruss, Jogy
AW: Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa
15.09.2009 21:43:34
ollo2102
Hallo,
ich habe mal einen Teil meiner Excel-Datei hochgeladen. Wie schon gesagt, hat die Datei ca. 25 Tabellen. Aus dem Systembericht sollen aus der Spalte c bestimmte Werte in eine Übersicht genommen werden. Von dieser Datei werde ich aber ca 100 Stück zurück bekommen, die ich dann unter den verschiedene Namen in einem Ordner speichern möchte.
Ich hoffe mal, jemand hat eine SUPER IDEE wie ich mein Vorhaben umsetzen kann.
Viele Grüße aus Frankfurt
Roland
Anzeige
AW: Mehrere Dateien in einer Auswertung zusammenfa
15.09.2009 22:41:47
Oberschlumpf
Hi Roland
Versuch das mit dem Hochladen noch mal.
Der im Upload-Fenster angezeigte Link deiner Datei muss dann auch hier zu lesen sein.
Du musst den Link also per Copy & Paste in deine nächste Antwort einfügen.
Ciao
Thorsten

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige