Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Suche Formel

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Suche Formel
14.09.2009 11:10:26
Hajo_Zi
Hallo Jürgen,
mal ein kleine Hinweis. Der Beitrag ist dazu da um sein Problem zu beschreiben, min. gob. Warum soll ich mir eine Datei runterladen um zu sehen das ist nichts für mich.

Wenn's Dich stört - warum antwortest Du dann?
14.09.2009 11:29:15
WF
.
Das weißt du doch, Walter,...
14.09.2009 12:18:52
Luc:-?
...jede Antwort zählt (bei den Billyboys)... ;-)
Ich erwarte übrigens auch, dass nur bei ernsthaften Problemen Mappen hochgeladen wdn. Das erinnert mich sonst immer irgendwie an die Overhead-Projektor-Vorträge mit den eng beschriebenen Tabb, deren Daten man nicht mal in der 1.Reihe erkennen kann, und einen Vortrag dazu, der nur aus so etwas wie ...Wie Sie hier sehen können...ist uns da der Beweis gelungen...was hier spezifiziert wird...was so anhand der von mir hier vorgelegten Daten...schlussendlich eindeutig zu beweisen war... Na, Mahlzeit!
Gruß Luc :-?
Anzeige
AW: Suche Formel
14.09.2009 11:10:39
Chris
Spalte D: =INDEX($G$6:$G$11;VERGLEICH(MAX($H$6:$H$11);$H$6:$H$11;0))
Spalte E: =MAX($H$6:$H$11)
Die Spalten H musst du halt beim Runterziehen anpassen.
Gruss Chris
AW: Suche Formel
14.09.2009 11:53:42
Juergen
Danke Chris
Klappt super
Jürgen
noch ein Hinweis
14.09.2009 12:10:11
Chris
Hinweis: Wenn 2 die gleiche Punktzahl haben dann wird nur der erste Treffer angezeigt, also Spieler 1 und 2 haben jeweils 12 Punkte dann wird nur Spieler 1 angezeigt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige