Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1100to1104
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Excel Diagramm in Word
Yves
Hallo ihr Nachtschwärmer,
ich habe ein Problem mit den Vernetzungsmöglichkeiten. Ich möchte verschiedene Diagramme bilden aus einer Excel Datei mit sehr vielen Daten. Darin möchte ich dann bestimmte Parameter verändern und das sich entsprechend veränderte Diagramm wiederum speichen.
Leider ändert sich das alte Diagram auch da es auf die Daten zeigt und die veränderung Bemerkt. Wie kann ich den diese Spur aufheben und diese Wert in dem Diagramm festmachen. Das gleiche passiert, wenn ich das Diagramm im Word benutze. Aber ich will nicht so viele Dateien abspeichern, wie ich Diagramme habe, das macht unheimlich arbeit und ist zudem unübersichtlich.
Hat einer von euch vielleicht dazu ne Lösung? Vielen Dank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel Diagramm in Word
16.09.2009 21:18:04
Andre´
Hallo
Diagramm kopieren, und z.B in Word als Bild einfügen.
MFG Andre
AW: Excel Diagramm in Word
16.09.2009 21:40:23
Yves
Ah ich habs gefunden, man muss in Word nicht einfach Strg+v drücken sondern unterhalb des Einfügenbuttons (2007) das kleine Dreieck drücken, dann kann man nur den Inhalt einfügen. In excel genau so, einfach nur die Werte einfügen mit dem Einfügenbuttonuntermenu.
Danke für deine Hilfe André
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige