Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Einfüge Punkt in Excel Templates

Einfüge Punkt in Excel Templates
Christopher
Hallo,
Wie kann ich bei einem Excel Template (xlt) den Einfügepunkt für einen Import Definieren.
Ich habe eine Applikation die Daten aus einer Access-Daten Bank in einer Excel-XLT Datei schreiben kann.
Die Applikation hat eine Muster XLT-Vorlage. Wenn ich die daten in das XLT importiere werden alle Daten ab Zelle G2 eingefügt.
Wenn ich meine eigene XLT Datei benutze fügt er alle Daten ab Zelle A1 ein.
D.h. für mich das ich Irgendwo in Excel einstellen kann in welcher Start Zelle er Daten importiert.
In der Muster-Vorlage wo ab Zelle G2 eingefügt wird ist weder VBA-Code noch Makros vorhanden.
Wie stellt man den Start-Einfüge-Punkt ein ?
Gruss
Christopher

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Einfüge Punkt in Excel Templates
27.09.2009 13:30:18
fcs
Hallo Christoph,
du in der Vorlage eine Importabfrage festgelegt hast dann öffne die Vorlage, markiere den Bereich mit den importiereten Daten und verschiebe den gesamten Bereich an die gewünschte Position.
Gruß
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige