Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kunden per Formular suchen und übernehmen

Kunden per Formular suchen und übernehmen
Lutz
Hallo Excel-Profis,
ich habe eine Kundentabelle, die ich von einem anderen Tabellenblatt aus aufrufen und durchsuchen möchte. Dann möchte ich einen Wert bzw. eine Kundennummer auswählen und den ausgewählten Wert in die Zelle der Tabelle (Zelle A1) schreiben von der aus ich die Suche aufgerufen habe.
Ich denke, das geht nur per Formular?
Hat jemand da eine Standardlösung?
Ich habe die Datei mal gepostet.
Die Kunden stehen im Blatt Kunden.
Von Tabelle2 aus möchte ich aufrufen. Dann möchte ich z.B. Kunden Müller suchen und von dem ausgewählten Müller die Kundennummer in Zelle A1 der Tabelle2 schreiben.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Gruß Lutz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
DOPPELT WAR OHNE DATEI
24.09.2009 21:56:36
Lutz
DOPPELT WAR OHNE DATEI
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige