Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Format Datum ändern
Thomas
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr eigenartiges Problem.
In einer Exceltabelle habe ich ein Datum stehen, welches in der Eingabezelle als 01.03.2010 steht. In der Zelle direkt steht aber 40238.
Nach meinem Wissen ist dies ja der laufende Tag seit dem 01.01.1900. Aber wie bekomme ich die Anzeige wieder auf Datum? Habe das entsprechende Format eingestellt, aber ohne Erfolg. Habe auch die Zelle als Standard formatiert um dann wieder das Datum einzustellen, alles ohne Erfolg.
Bitte daher wieder mal hier um Mithilfe.
PS: Es handelt sich um einige Hundert Zellen die warum auch immer so angezeigt werden.
MfG, Tom

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Format Datum ändern
28.09.2009 13:12:45
Rudi
Hallo,
vermutlich keine Zahlen, sondern Texte.
Spalte markieren-Daten-Text in Spalten-Fertigstellen.
Gruß
Rudi
Leider auch nicht.
28.09.2009 13:25:09
Thomas
Hallo,
das funktioniert leider auch nicht, hab echt keinen Plan warum.
Danke, Tom
AW: Leider auch nicht.
28.09.2009 14:05:17
hary
Hallo Tom
lad doch mal ein Beispiel hoch.
Gruss Hary
Anzeige

125 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige