Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1104to1108
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Worte Teilen

Worte Teilen
Stan
Hallo Excel Profis, wie kann ich in einer Excel Spalte, Nachname, Vorname separat schreiben? Ich habe eine Liste z.B. Miller, Hans (Abteilung). Mit TEIL Befehl kann ich das nicht machen weil, die Nachnamen Länge ist immer anders. Es muß nach dem „,“ gesucht werden (alles vor Komma und alles nachKomma).Hat jemand eine Idee?
Danke im Voraus
Gruß Stan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: www.excelformeln.de
06.10.2009 13:49:15
Stan
Hallo Mathias,
Danke für Dein Tipp. Esfunktioniert, ich musste allerdings =LINKS(A1;(FINDEN(",";A1)-1)) noch die -1 dazunehmen, weil sonst hat Excel mir das Komma auch kopiert.
Gruß Stan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige