Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe in Fenster starten

Arbeitsmappe in Fenster starten
marspoki
Hallo,
ganz kurze Frage am späten Abend.
Gibt es eine Möglichkeit eine Tabelle so zu starten, dass sie ohne Symbolleisten usw in einem Fenster angezeigt wird!?
Vielen Dank schonmal für Hilfe.
Gruß
Sebastian

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitsmappe in Fenster starten
07.10.2009 21:31:28
Uduuh
Hallo,
ohne Symbolleisten usw 

was ist usw?
Ansicht-Ganzer Bildschirm ?
Zum Thema Symbolleisten ausblenden sind hier schon 1000e Fragen gestellt und Antworten gegeben worden.
Für mich ist das Quatsch.
Gruß aus’m Pott
Udo

AW: Arbeitsmappe in Fenster starten
07.10.2009 21:37:21
marspoki
Symbolleisten und Statusleisten.
Viele Antworten habe ich gesehen, aber das mit den ausblenden ist nicht die Ideale Lösung, weil die Symbolleisten sich beim Start anderer Excel Tabellen nicht wieder einblenden.
Ganzer Bildschirm ist auch nicht das was ich brauche. ich will ja Platz sparen und deswegen Nur ein Fenster mit der Arbeitsmappe anzeigen lassen.
Viele Grüße
Sebastian
Anzeige
AW: Arbeitsmappe in Fenster starten
07.10.2009 21:51:41
Hans
hi,
na wenn du ein wenig vba-kenntnisse hast, sollst du sie auch nutzen...:-)
nutze den makro-rekorder und blende alles aus, was du nicht brauchst... den code stellst du dann in das workbook open... und in workbook beforeclose blendest du sie wieder ein...
learning by doing...
hans
AW: Arbeitsmappe in Fenster starten
07.10.2009 22:39:31
marspoki
so mache ich das bisher, aber einige user schliesen die tabelle nicht richtig sodass dieses makros nicht ausgeführt werden. die folge ist klar /bei Start einer anderen Tabelle gibts keine Symbolleisten usw.
Ich Brauche mehere Fenster. Meine Excel tabelle und andere Programme, die ich zur gleichen zeit sehen muß. deswegen im Fenster öffen und die Symbolleisten ausblenden.
VG
Sebastian
Anzeige
AW: Arbeitsmappe in Fenster starten
08.10.2009 10:40:27
Hans
Hi,
dann schreib den code in worksheet_activate bzw. worksheet_deactivate für jede einzelne tabelle
Hans
ich will ja Platz sparen; das verstehe, wer will o
07.10.2009 21:59:27
Uduuh

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige