Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vereinzelte Codes aus Modulen löschen

Vereinzelte Codes aus Modulen löschen
Alex
Schön' guten Abend,
mich interressiert folgende Frage: Kann man aus einem bestimmten Modul -einen (oder auch mehrere) VBA-Code (mit seiner Bezeichnung) löschen- ohne das ganze Modul zu entfernen oder alles im Modul zu löschen?
Es geht mir dabei um das speichern einer Kopie in der nichts mehr verändert werden soll (also Formeln in Werte; und Codes die was verändern raus). Codes die für das hin und her schalten von sheets zuständig sind ect. bleiben drin.
Geht das?
Danke im voraus,
Danny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Vereinzelte Codes aus Modulen löschen
16.10.2009 21:44:28
Josef
Hallo Danny,
das geht, ist aber aufwändig, warum teilst du die Codes nicht in zwei Module auf?
Eines für die Codes die du behalten willst, das andere löscht du aus der Kopie.
Gruß Sepp

AW: Vereinzelte Codes aus Modulen löschen
17.10.2009 11:43:03
Danny
Hi Sepp,
hups! Nicht wundern, dass der Beitrag unter Alex und Danny läuft. Bin die Frau von Alex und schreibe ab und an auf seinem Account mit. :-)
Du hast recht Sepp, das hab ich mir auch schon überlegt. Macht aber riesigen Aufwand für mich, das ganze Dateisystem umzustellen. Aber ich werde es versuchen, hat mich nur mal interressiert ob das möglich ist.
melde mich dann wieder
Vielen Dank,
Danny
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige