Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1108to1112
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

musszeile

musszeile
Matthias
Hallo Experten,
Kann man in Excel ein Mussfeld generieren. Ich möchte in Feld A3 ein Mussfeld machen; d.h. wenn man in A3 einen Wert von 1 bis 10 nicht eingibt, dann kann man die Datei nicht seichern bzw. drucken.
Kann mir hier jemand mit nem VBA Code aushelfen mit der Bedinung für die Zeile A3?
Danke für jede Hilfe.
Gruss
Matthias

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
aht sich erledigt
19.10.2009 15:36:10
Matthias
....
AW: musszeile
19.10.2009 15:37:10
Björn
Warum stellst du die gleiche Frage 2mal?
Etwas ungedudig oder was?
Schade dass ich das erst jetzt sehe, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht auf die erste Frage geantwortet.
Du bist hier nicht der einzige, der ne Antwort haben will, ich finde das unverschämt.
AW: musszeile
19.10.2009 15:38:07
Matthias
hab ja geschrieben, dass es sich erledigt hat.....nicht böse sein

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige