Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Diagramm über 2 Pivot Tabellen?

Diagramm über 2 Pivot Tabellen?
Julia
Hallo,
ich habe 2 Pivot Tabellen. Zu jede Pivot Tabelle habe ich ein Diagramm erstellt. Klappt wunderbar (Liniendiagramm)
Ist es möglich ein Digramm zu erstellen welche sich auf beide Pivottabellen bezieht?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Diagramm über 2 Pivot Tabellen?
29.10.2009 19:30:37
Andre
Hallo,
entweder Du überträgst alle Daten in eine neutrale Tabelle und erstellst daraus ein Diagramm, oder
Du erstellst nur eine Pivottabelle mit den Werte die aus Deinen jetzigen 2 Pivot hervorgehen.
kannst ja auch mal ein Bsp. hochladen
MFG Andre
AW: Diagramm über 2 Pivot Tabellen?
30.10.2009 10:57:32
Julia
Hi hier die Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/65463.zip
Aud den beiden Grafiken hätte ich gerne eine
Keine Ahnung wie ich die beiden Tabellen in eine Tabelle kombinieren kann
AW: Diagramm über 2 Pivot Tabellen?
31.10.2009 19:08:47
Andre
Hallo Julia,
in deiner Datenbasis sind doch unterschiedliche Angaben, die Du in der X-Achse dargestellt hast für jedes Diagramm, einmal die Spalte B (gefunden in) und einmal die Spalte C (gelöst in).
Wenn Du beide Spalten in der X-Achse darstellen möchtes dann sieht es etwas anders aus.siehe Bsp.
Deshalb würde ich es so lassen, oder Du machst aus den Werten der Spalte B und C nur eine Spalte, die alles beinhaltet in dem angehängten Bsp. SpalteF.
https://www.herber.de/bbs/user/65490.zip
Ich hoffe es hilft Dir weiter.
MFG Andre
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige