Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

zahlenkombies

zahlenkombies
Mike
Hallo Excel Gemeinde
mein problem ist, das ich schon selber probiert habe etwas in vba zuschreiben aber mit meiner lösung komme ich nur auf die hälfte der möglichkeiten. jetzt mein problem: ich habe 31 zahlen von 1-31. die möchte ich in 6er kombienationen auflisten, am besten untereinander. dabei darf aber jede zweier kombination nur einmal vorkommen. ich weiss schon das es 31 zeilen werden müssen, und jede zahl kommt genau 6mal vor. kann mir da jemand helfen
mfg Mike

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: zahlenkombies
29.10.2009 10:57:22
Mike
ist ja schade das mir keiner helfen kann oder habe ich das problem nicht genug erleutert, dann fragt einfach was unklar ist! komme leider selber nicht weiter und brauch dringend hilfe. Danke
AW: zahlenkombies
29.10.2009 12:01:24
xr8k2
Hallo Mike,
poste doch mal das, was du schon geschrieben hast und noch mal was genau das Problem ist (sprich die fehlende 2. Hälfte ;-) ). Vielleicht wird´s dann (zumindest für mich) klarer.
Gruß,
xr8k2

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige