Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahl Tabellen in Arbeitsmappe

Anzahl Tabellen in Arbeitsmappe
ropa
Hallo,
In Version 2007 kann ich ja grundsätzlich eine unbeschränkte Anzahl von Tabellen einfügen. Dgänie Anzahl der Tabellen steht in Abhängigkeit von dem Speicherplatz. So ist mein aktuelles Wissen.
Wie sieht es denn jetzt aus wenn ich zum Beispiel auf einem PC mit großen Arbeitsspeicher 2000 Tabellen in eine Arbeitsmappe erstelle und ich öffne die Mappe dann in einem PC mit kleinem Arbeitsspeicher was passiert dann.
Oder bin komplett mit meiner Theorie auf dem Holzweg und alles stimmt nicht.
Grüße
Roland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Anzahl Tabellen in Arbeitsmappe
30.10.2009 08:42:20
Oberschlumpf
Hi Roland
Ich vermute mal, dass bei zu wenig Speicher Excel 2007 sich dann mit "keine Rückmeldung" verweigert, seinen Dienst zu tun.
Da ich es aber auch nicht genau weiß, lass ich die Frage mal offen.
Ciao
Thorsten

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige