Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht

Seitenansicht
Bertram
Guten Morgen,
ich habe bei einer meiner Dateien ein Problem, dass ich leider nicht verstehe und nicht beseitigen kann. Ich kann die Tabellenblätter nur in Längsformat ausdrucken auch wenn Querformat ausgewählt ist. Das ist aber nur in dieser Datei so. Auch das Kopieren der Tabellenblätter in eine neue Datei bringt nichts.
Userbild
Kennt das jemand von euch? Kann ich das wieder hinbiegen oder muss ich die ganze Datei neu erstellen? Wäre doof, sind nämlich ziemlich viele Blätter.
Gruß
Bertram

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Seitenansicht
30.10.2009 09:04:54
Günther
Hi,
ich hatte das auch mal und konnte in den Druckereigenschaften (Start - System - Drucker und Faxgeräte) entsprechend die Einstellungen korrigieren.
Probiers mal
AW: Seitenansicht
30.10.2009 09:46:37
Bertram
Hallo Günther,
danke, das hab ich schon versucht, aber wie gesagt, es passiert nur bei dieser Datei, sonst funktioniet's wie es soll.
Noch ne Idee?
Gruß
Bertram
AW: Seitenansicht
30.10.2009 09:57:49
Luschi
Hallo Bertram,
da gibt es doch noch die Kombobox 'Paper size'; und da ist immer noch A4-Hochformat eingestellt.
Kannst Du da noch die Einstellung verändern?
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Seitenansicht
30.10.2009 10:43:44
Bertram
Hallo Luschi,
das ist doch - wie der Name schon sagt:-) - die Papiergröße. Also nur A4 (210x297mm). Eine Auswahl wie A4 (297x210mm) gibt es (zumindest bei mir) nicht.
Gruß
Bertram
Anzeige
AW: Seitenansicht
30.10.2009 19:13:43
Beate
Hallo Bertram,
liegt im Codefenster "dieseArbeitsmappe" vielleicht ein Workbook_BeforePrint-Makro, das die Ausrichtung bei Druckauftrag auf Hochformat bedingt? Dann lösche dies.
Gruß,
Beate

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige