Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Image über Image kuriosität

Image über Image kuriosität
Andi
Hallo,
habe über die Suche "image" keine Lösung zu meinem Problem gefunden.
Ich habe ein Großes Bild mit einem Image Box Feld in meine Arbeitsmappe eingefügt, und über dieses eine Image habe ich mehrere kleine ImageBoxen gelegt. Wenn ich jetzt das große anklicke, verschwinden die anderen kleinen Image boxen hinter dem großen, und wenn ich den Mauszeiger aus dem Image rausfahre, dann erscheinen die kleinen Imageboxen wieder vor dem großen. wie kann ich das umgehen?
Ich möchte das das große Image immer im Hintergrund bleibt, und ich in VBA das Image mit Image.Picture... etc ansprechen kann.
Hoffentlich kann mir jemand diese Kuriosität erklären
Andi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Das liegt am Anklicken - Box hat Focus und...
31.10.2009 13:50:05
Luc:-?
...steht dadurch im Vordergrund, Andi.
Viell geht's mit Gruppieren...?
Gruß+schöWE, Luc :-?
AW: Das liegt am Anklicken - Box hat Focus und...
02.11.2009 07:48:40
Andi
Hallo Luc,
vielen Dank für die Antwort, jedoch hat das Gruppieren der Images keinen Erfolg gebracht. Mit dem Focus könntest du recht haben, aber wenn ich in Vba Image1_GotFocus schreibe, und in der Function eine Anweisung schreibe wie Cells(1,1) = "Hallo Welt" dann passiert nichts!?!
Oder kann es wirklich sein das das ein Programmfehler ist bei Office 2000? Habe auch alle Sicherheitsupdates geladen SP3 usw....
Nee, nee, glaube ich nicht! Ist aber nicht...
02.11.2009 12:40:27
Luc:-?
...meine Spezialstrecke, Andi,
deshalb — weiter probieren... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige
noch offen
02.11.2009 12:41:48
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige