Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf Ersteller

Verweis auf Ersteller
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe für einige Kollegen ein Tool geschrieben, dass ihnen die Umsatzzahlen in einer besseren Übersicht anzeigt. Als letztes habe ich mir erlaubt, über die Eigenschaft Application.Caption einen Hinweis ..... "Ansicht erstellt von Jürgen ......" zu erstellen.
Damit verbunden habe ich zwei Probleme:
1. Bleibt der Eintrag so lange stehen, bis ich Excel wieder schließe.
2. Ist beim erneuten öffnen der neuen Umsatz Ansicht der Eintrag natürlich nicht da.
Ich möchte gern einen dauerhaften Eintrag in dieser Datei haben, der anzeigt, wer das ganze gemacht hat.
Sicher kann ich die letzte Zelle nach der Übersicht mit einem Text befüllen. Ich dachte mir, ich frag mal hier nach, ob jemand von Euch eine bessere Lösung hat.
Vielen Dank.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Application.StatusBar = "Erstellt von ...."
03.11.2009 15:46:38
...."
hi,
vielleicht so ?
aber bei schliessen wieder zurückstellen
Application.Statusbar=false
gruß
robert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige