Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Umstellung Office 2002 auf 2003

Umstellung Office 2002 auf 2003
Thomas
Hallo,
bei uns läuft z. Z. die Umstellung von Office 2002 auf 2003. Bei einem Kollegen, bei dem die Umstellung bereits lief, hat nun folgendes Problem:
Bei einer Exceldatei wird ein Makro ignoriert:
Das Makro fragt den User ab, ist der User im Makro hinterlegt werden bestimmte Spalten eingeblendet.
Die User-Id wurde nicht geändert. Makros in anderen Dateien laufen.
Gibt es VBA-Probleme bei der Umstellung von 2002 auf 2003?
Gibt es Unterschiede bei VBA zwischen 2002 und 2003?
Gruß
Thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Umstellung Office 2002 auf 2003
04.11.2009 08:52:08
David
Hallo Thomas,
Natürlich wird es Unterschiede geben, aber ich glaube nicht, dass du hier jemanden findest, der alle aufzählen kann und auch möchte.
Wäre es nicht hilfreicher, deinen Code zu posten, damit man genau schauen kann?
Gruß
David
AW: ist jetzt ein XP-SP3 Problem
04.11.2009 09:57:18
Thomas
Hallo David,
danke für die Antwort.
Es lief nicht nur die Umstellung von Office 2002 auf 2003 sondern auch SP3 für XP.
Vorhin lief bei einem anderen Kollegen das Servicepack 3. Danach trat auch hier der Fehler auf.
Es liegt eindeutig am SP3, denn, wenn sich mein Kollege mit seinem User an einem PC mit SP2 anmeldet dann funktioniert das Makro.
Ich lass die Frage noch offen, vielleicht kennt jemand das Problem, obwohl ich nicht viel Hoffnung habe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige