Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Klassenmodul

Klassenmodul
Peter/Berlin
Hi VBA-Fans,
ich habe mit Klassenmodul ein Diagramm so programmiert, dass bei Reinklicken ins Diagramm der
x- und Y-Wert in Zellen des entspr. Sheets angezeigt wird. Das funktioniert sehr gut.
Geht dies auch wenn ich anstelle des Diagrammes ein Rechteck (Rightangle) benutze?
Wie muss dann der Code lauten?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß aus Berlin
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Wie sieht denn der aktuelle Code aus ?
04.11.2009 22:16:04
NoNet
Hallo Peter,
da vermutlich wie ich auch kein anderer Lust und Laune hat, das jetzt aus dem Bauch heraus selbst zu programmieren, wäre es sinnvoll zumindest den aktuellen Code (Modul + Klassenmodul) bzw. besser noch die gesamte Mappe hier zu posten.
Gruß, NoNet
PS : Wer sagt denn, dass hier niemand Fan von FC Sevilla ist *fgfgfg*
AW: Wie sieht denn der aktuelle Code aus ?
04.11.2009 22:58:13
Nepumuk
Hallo,
ein Shape hat keine Automatisierungsschnittstelle. Das mit der Klasse kannst du also vergessen.
Gruß
Nepumuk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige