Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung: Problem mit Symbolsätzen

Bedingte Formatierung: Problem mit Symbolsätzen
Jens
Hallo liebes Forum,
also entweder ich hab mal wieder Tomaten auf den Augen, oder ich bin wirklich zu dumm dafür...:
Ich würde gerne ein paar Werte mit bedingten Formatierungen darstellen. Und zwar mit Symbolsätzen aus xl 2007.
Ich hab den Symbolsatz "5 Bewertungen" gewählt. Mit den getroffenen Einstellungen sollten mMn beim Wert "51%" 2 Balken färbig und 2 weiß bleiben. Passiert aber nicht... (Und auch andere Werte passen nicht.)
Die Einstellungen und das Ergebnis seht ihr am besten im Screenshot: Userbild
Vielen Dank *Kopf kratz*
der Jens

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung: Problem mit Symbolsätzen
06.11.2009 12:07:25
werni
Hallo Jens
ME bei

"Wert >=80"
da kann weiter unten keine Änderung mehr stattfinden.
Gruss Werner
AW: Hab nicht überlegt
06.11.2009 12:08:51
werni
Hallo Jens
ME bei

"Wert >=80"
da kann weiter unten keine Änderung mehr stattfinden.
Gruss Werner
AW: Bedingte Formatierung: Problem mit Symbolsätzen
06.11.2009 12:40:14
hary
Hi Jens
so klappt's
Userbild
sieht dann so aus. Zelle im Prozentformat. Nicht in der Bedingung!!!!!
Userbild
gruss Hary
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung: Problem mit Symbolsätzen
06.11.2009 16:08:49
Jens
Hallo Hary,
danke für deinen Input. Jetzt funktioniert's!
Allerdings: So ganz verstehen tu ich das immer noch nicht. Immerhin hatte ich (siehe meinen Screenshot) doch neben dem "Wert" noch den "Typ" mit "Prozent" angegeben. Das müsste doch, laut Intuition, funktionieren...
Na ja - Hauptsache jetzt klappt's!
Vielen Dank sagt
der Jens
AW: 2007 Symbolsatz Prozent
06.11.2009 17:16:47
hary
Hallo allemann
Hab 2007 noch nicht lange, deshalb wuerde es mich auch Interessieren wozu bzw. wie man den Typ Prozent im Symbolsatz braucht/einsetzt. Ein Beispiel dazu waere evtl nicht schlecht
Gruss hary

119 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige