Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappen-Kopfzeile ausblenden/deaktivieren

Arbeitsmappen-Kopfzeile ausblenden/deaktivieren
Christoph
Hallo alle zusammen,
bräuchte dringend eine Lösung zu meinem Problem wie bereits heute morgen geschrieben,hoffentlcih kann mir jemand helfen ;)
Will mein Programm auf der Arbeit nutzen lassen und muß nur noch diese eine Funktion ausmerzen...
Siehe Beitrag von 09.11.09 - 10:40:36 Uhr
Vielen Dank !!!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Arbeitsmappen-Kopfzeile ausblenden/deaktivieren
09.11.2009 22:38:54
werni
Hallo Christoph
Meinst du das?
Application.DisplayFullScreen = True
Gruss Werner
AW: Arbeitsmappen-Kopfzeile ausblenden/deaktivieren
10.11.2009 08:41:57
Christoph
Hallo Werner,
nein mit diesem Befehl geht ja nur die Menuleiste weg...
Ich suche eine Möglichkeit die ganz obere Leiste im Excel-Fenster auszublenden,die Leiste in der links der Name der Arbeitsmappe steht und von einem Bindestrich gefolgt "Microsoft Excel" und auf der rechten Seite sind doch die 3 Buttons Minimieren,Maximieren und Schließen.
Also am obersten Bildschirmrand quasi!
Siehe Bilder Beitrag 09.11.09 - 10:40:36
Danke...
Gruß Christoph
AW: Arbeitsmappen-Kopfzeile ausblenden/deaktivieren
10.11.2009 08:48:59
werni
Hi Christoph
Bei mir ist aber die oberste Leiste weg.
Die Menüleiste ist unter Application.CommandBars("Worksheet Menu Bar").Visible = False
Gruss Werner
Anzeige

8 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige