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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Werte in Tabelle setzen
Friedhelm
Hallo,
habe folgendes Problem.
In Tabelle1 A1:H20 können mehrere Personen Daten eingeben. In Tabelle2 C1:J10 werden Daten nur von einer Person eingegeben. Nur wenn in Tabelle2 Daten vorhanden sind sollen diese in Tabelle1 mit einer anderen Schriftart und Hintergrund angezeigt werden. Wenn die Daten wieder gelöscht werden, soll die alte Schriftart und Hintergrund wieder vorhanden sein. Das ganze muß auch mit einer geschützten Tabelle funktionieren.
Gruß Friedhelm

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Beiträge zum Forumthread
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Betreff
Benutzer
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AW: Werte in Tabelle setzen
12.11.2009 08:00:52
Ramses
Hallo
Grundsätzlich würde ich sagen:
Datenbereich in Tabelle1 markieren
Format - Bedingte Formatierung
Was diese Bedingung "..Nur wenn in Tabelle2 Daten vorhanden sind.." allerdings heissen soll, ist mir völlig schleierhaft.
Gruss Rainer
AW: Werte in Tabelle setzen
13.11.2009 12:06:22
Friedhelm
Hallo Rainer,
In Tabelle1 gebe ich Werte vor. In Tabelle2 gebe ich auch Werte ein. Wenn ich jetzt in Tabelle2 Werte eingebe, sollen diese Werte in Tabelle1 mit einer anderen Formatierung angezeigt werden.
Gruß Friedhelm
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