Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sicherheitseinstellung

Sicherheitseinstellung
Ralf
Hallo Forum,
ich habe eine xlsm Datei und bekomme beim Speichern seit neuestem die unter dem Link zu findende Warnmeldung.
https://www.herber.de/bbs/user/65944.jpg
Kann man diese Warnmeldung unterbinden? Das nervt unheimlich.
Ich habe im Vertrauensstellungscenter den Speicherort der Datei als vertrauenswürdig eingestellt, leider ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Viele Grüße
Ralf

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sicherheitseinstellung
16.11.2009 23:47:30
fcs
Hallo Rolf,
du warst ja schon fast bei der richtigen Option angekommen.
Du muss im Vertrauensstellungscenter unter "Datenschutzoptionen" -- "Dokumentspezifische Einstellungen" checken und die Option "Beim Speichern ..." deaktivieren. ggf. auch noch Einstellungen im Dokumentinspektor anpassen.
Dieses Problem sollte nur bei Dateien bestehen, die in einer früheren Excelversion mit einer entsprechenden Speicher-Option gespeichert wurden.
Gruß
Franz
AW: Sicherheitseinstellung
17.11.2009 05:51:11
Ralf
Hallo Franz,
passt.
Danke für den Tipp.
Gruß
Ralf
Dann machen wir den Beitrag doch zu
17.11.2009 10:36:57
fcs
nT

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige