Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Absturz beim schliessen der Datei

Absturz beim schliessen der Datei
Stefan
Hallo,
wenn ich mit der Maus auf die Ampel gehe, kann ich diese umschalten. Wenn ich das gemacht habe, die Datei speichere und dann die Datei schließen will, beendet sich Excel wegen einen schwerwiegenden Fehler und will einen Fehlerbericht senden. Kann mir jemand weiterhelfen, was mit der Datei nicht stimmt?
Benutze Excel 2007.
Anbei die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/66036.xlsm
oder
https://www.herber.de/bbs/user/66037.xls
mfG
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Absturz beim schliessen der Datei
19.11.2009 11:31:42
Björn
Hallo,
konnte das jetzt nicht richtig testen, aber warum hast Du negative Werte für die Farbe?
Also wenn ich per Makrorekorder die Schriftfarbe wechsle, dann stehen da positive Werte.
Das ganze mit ColorIndex. Wenn ich mir dann Font.Color anzeigen lasse, sind es immer noch positive Werte.
Deine Datei stürzt auf jeden Fall bei mir auch ab.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Mir ist nix aufgefallen (außer der neg. Farbe).
Gruß
Björn
AW: Absturz beim schliessen der Datei
19.11.2009 12:23:29
Stefan
Hallo,
habe die Werte aus dem Makrorecorder herauskopiert, da waren sie negativ (habe mich auch gewundert).
Ich vermute das sich die Befehle nicht mit Office2007 vertragen!
mfG
Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige