Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

OLEObjects

OLEObjects
Rüdiger
In einem Excel-Projekt habe ich mehrere ActiveX-Controls (CommandButton und ComboBox) verwendet und dazu Code hinterlegt. Ein Freund schickte mir die Datei als nicht benutzbar zurück. Folgendes war passiert:
Fast alle (bis auf einen CommanButton) waren nicht mehr mit einem Code verknüpft und das Anzeigen von Eigenschaften war nicht mehr möglich.
Beim Durchsuchen aller OLEObjects wurde zwar noch der Name gefunden, aber die Eigenschaft progID hatte keine gültigen Wert mehr. Wer kann helfen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Beispiel hochladen? oT
23.11.2009 16:19:38
Heinz
oT
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige