Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Eingabeformular - Level

Eingabeformular - Level
dieter(drummer)
Hi Spezialisten und freiwilligen Helfern und Helferinnen,
suche die Restergänzung des Javasriptes, um im Eingabeformular automatisiert auch den LEVEL einzutragen: "Excel/VBA SoLaLa" (ohne Anführungszeichen).
Passwort, Name und Email Einträge sind schon automatisiert. Leveleintrag fehlt mir noch.
Bisheriges Javasript (Fragezeichen habe ich nur hier eingesetzt und muss ja nicht hier bekannt sein):
javascript:window.frames['content'].document.msg.pw.value='?';window.frames['content'].document.msg.name.value='dieter(drummer)';window.frames['content'].document.msg.email.value='?';window.frames['content'].document.msg.body.value='\n\nGruss%20dieter(drummer)';void(null);
Gruss dieter(drummer)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Eingabeformular - Level
22.11.2009 11:12:13
Josef
Hallo Dieter,
füge mal diese Zeile ein.

window.frames['content'].document.msg.level.value='Excel gut - VBA bescheiden';

Gruß Sepp

AW: Klappt noch nicht ...
22.11.2009 11:21:48
dieter(drummer)
Hi Sepp,
DDanke für Info! Hab's so eingetragen:
javascript:window.frames['content'].document.msg.pw.value='?';window.frames['content'].document.msg.name.value='dieter(drummer)';window.frames['content'].document.msg.email.value='?';window.frames['content'].document.msg.level.value='Excel/VBASoLaLa';window.frames['content'].document.msg.body.value='\n\nGrussdieter(drummer)';void(null);
Eintrag kommt aber leider nicht. Hab ich da nen Fehler?
dieter(drummer)
Anzeige
AW: Klappt noch nicht ...
22.11.2009 11:24:26
Josef
Hallo Dieter,
'Excel/VBASoLaLa' gibt's in der Combo nicht!
Gruß Sepp

AW:NUR aus Liste?
22.11.2009 11:30:46
dieter(drummer)
Hi Sepp,
dann kann man also nur den aus der Liste vorgegebenen Eintrag wählen. Schade.
Danke für Hilfe.
Gruß aus Düsseldorf
dieter(drummer)
AW: AW:NUR aus Liste?
25.11.2009 13:51:37
MichaV
Nö,
Du kannst Dir die "Neue Beiträge erstellen"- Seite auf Deiner Festplatte speichern und dann den Quellcode bearbeiten. Das nur als Tip, hinkriegen musst Du das selber, grenzt ja schon an Hacking :o)
Viel Erfolg!

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige