Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen sortieren nach namen

Zellen sortieren nach namen
Peter
Guten Morgen ich möchte gerne eine Excel Tabelle erstellen mit meinen ganzen IP Adressen die im Netzwerk vergeben sind.
Daher habe ich eine Tabelle erstellt wo ich alle IP Adressen die in meinem Netzwerk möglich wären aufgeschrieben und beschriftet welche Funktion sie haben.
Wäre es theoretisch möglich einen Button zu erstellen der ermöglicht das ich beim betätigen nur die Zeilen in ein anderes Tabellenblatt kopiert die auch eine Funktion haben um eine bessere Übersicht zu bekommen ?
Ich gebe mal ein paar Daten an:
Im Tabellenblatt 2 steht von A3 bis A257 meine IP Adressen und in B3 bis B257 die Funktionen.
Beim Button betätigen Kopieren der kompletten Zeilen mit Funktionsinhalt in Tabelle 1 angefangen mit A3 und dann sortiert nach IP vortlaufen.
Vielen Dank schon mal :)

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen sortieren nach namen
22.11.2009 12:51:48
Josef
Hallo Peter,
verwende den Autofilter.
Gruß Sepp

AW: Beispiel mit Spezialfilter
22.11.2009 14:00:59
Peter
Genau so danke schön :)
Schönes Wochenende noch
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige