Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1116to1120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bei Änderung einer Verknüpfung stürzt Excel ab

Bei Änderung einer Verknüpfung stürzt Excel ab
Nicole
Ich habe eine (Summierungs-)Datei mit 5 anderen Dateien verknüpft (jeweils ein Tabellenblatt vollständig ausgefüllt mit Tagen (1 halbes Jahr). Nun habe ich 2 Fragen:
1.) die Summierungsdatei ist dadurch 16MB groß. Gibt es Möglichkeiten, diese kleiner zu bekommen?
2.) Wenn ich eine Verknüpfung ändern möchte, z.B. weil sich der Name der verknüpften Datei geändert hat, stürzt mir Excel (2003) immer ab. Was kann ich tun, um die Verknüpfung zu ändern?
Vielen Dank für die Hilfe.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Bei Änderung einer Verknüpfung stürzt Excel ab
23.11.2009 11:06:12
dieter(drummer)
Hi Nicole,
zu:

Wenn ich eine Verknüpfung ändern möchte, z.B. weil sich der Name der verknüpften Datei geändert hat, stürzt mir Excel (2003) immer ab. Was kann ich tun, um die Verknüpfung zu ändern?
Versuche mal den Namen der verknüpften Datei mit BEARBEITEN/SUCHEN/Suchen -ersetzen zu ändern. Evtl. gehts dann.
Gruß dieter(drummer)
AW: Bei Änderung einer Verknüpfung stürzt Excel ab
23.11.2009 11:18:44
Nicole
habs gerade rausgefunden:
wenn ich die verknüpfte Datei bei einer Änderung geöffnet habe, läuft alles reibungslos.
Trotzdem danke für die Hilfe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige