Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formelerweiterung

Formelerweiterung
Frank
Hallo, einen schönen Guten Abend allen!!!
Ich benötige Hilfe um das Anzeigen von #NV zu unterdrücken! Ich benutze folgende Formel:
=INDEX(CD:CD;VERGLEICH(A1;CE:CE;0))
Wie muss ich die Formel mittels =WENN(ISTFEHLER....... perfekt erweitern, dass der Wert #NV nicht mehr angezeigt wird? Wer kann bitte helfen, mein Dank wird euch gedanklich sicher sein!!!
Eine schöne Adventszeit wünscht
Frank H.

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formelerweiterung
03.12.2009 20:41:15
Ramses
Hallo
Und wo ist nun das Problem ?
Mit ein wenig nachdenken sollte das doch kein Problem sein
=WENN(ISTFEHLER(INDEX(CD:CD;VERGLEICH(A1;CE:CE;0)));" ";INDEX(CD:CD;VERGLEICH(A1;CE:CE;0)))
Gruss Rainer
AW: Formelerweiterung
03.12.2009 21:01:09
Frank
Hallo Rainer!!!
Erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort, die auch noch, wie nicht anders erwartet, voll ins Schwarze getroffen hat - ne glatte zehn - ! Gestern Abend schon probiert, heute nach zwölf Stunden Dienst auch nicht den Wald vor lauter Bäumen gesehen, denn bei meinen Versuchen fehlte immer die dritte Klammer und dann hätte es auch gefunzt!!!
Sorry - Aber von uns Unwissenden - lebt doch auch solch Forum. Ich kann es auch wieder nur betonen, das Forum ist das Beste, Dank auch solch Usern wie du!!!
Na dann im frohen Sinne noch 'nen schönen Abend!!!
Herzlichst Frank H.
Anzeige
den INDEX brauchst Du nicht wiederholen
03.12.2009 21:26:41
WF
Hi Rainer,
den Fehler produziert der Vergleich.
=WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(A1;CE:CE;0));" ";INDEX(CD:CD;VERGLEICH(A1;CE:CE;0)))
Salut WF
AW: den INDEX brauchst Du nicht wiederholen
03.12.2009 21:48:31
Ramses
Hallo Walter
Danke für die Info. Weiss ich ja auch.
Aber für die Anleitung wie die Fehleranzeige am einfachsten zu eliminieren ist, war es am einfachsten die komplette Formel als WENN bzw. SONST Bedingung einzubauen
Gruss Rainer
...oder ISTNV(...) -- Gruß owT
03.12.2009 22:42:32
Luc:-?
:-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige