ich bin noch neu hier und konnte leider auf das thema von Dieter
"Benutzten Bereich kopieren von Dieter vom 19.10.2009 17:43:03 " keinen Beitrag schreiben, geht irgendwie nicht !
wenn es doch möglich ist da was reinzuschreiben dann würd ich gerne wissen wie ?
Mein Problem bezieht sich auf diesen Code hier in dem Beitrag:
Set wks = ActiveSheet
With wks
Set Bereich = .Range(.Cells(5, 5), _
.Cells(.Cells.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).row, _
.Cells.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Column))
MsgBox "Der benutzte Bereich liegt in: " & Bereich.Address
Bereich.Copy
End With
das kopieren klappt einwandfrei, aber leider nicht das einfügen
nun will ich das in einem neuen sheet einfügen, welches auch geöffnet ist,
Windows("Test").Activate
Sheets(1).Activate
Bereich.Paste
das kopierte wird leider irgendwo im sheet eingefügt,
ich würd gern wie oben, das selber bestimmen, wo das eingefügt werden soll
.Range(.Cells(5, 5).paste so in der art, nur klappt es wieder mal nicht :)
wäre schön wenn mir jemand helfen kann