Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Horizontale Linie in Grafik - Problem

Horizontale Linie in Grafik - Problem
MikeM
Hallo zusammen,
ich benötige wieder einmal eure Hilfe. Ich habe bereits eine horizontale Linie in meine Grafik integrieren können. Allerdings ist diese am rechten und linken Ende nicht durchgängig, d.h. auf der linken Seite geht sie nicht bis zur X-Achse und auf der rechten Seite ebenfalls nicht bis zur Achse.
ich habe die Datei mal hochgeladen, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.
https://www.herber.de/bbs/user/66424.xlsx
Danke schon mal und viele Grüße
MikeM

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Horizontale Linie in Grafik - Problem
08.12.2009 12:49:35
Beverly
Hi Mike,
gib als X-Werte für die Datenreihe IBU 0,5/1,5/2,5 an, für die Datenreihe Linie als X-Werte 0/3 und Y-Werte 1/1. Zeige die horizontale Sekundärachse an und skaliere sie auf Maximum = 3 (die Beschriftung der horizontalen Sekundärachse kannst du löschen).
https://www.herber.de/bbs/user/66431.xlsx


Anzeige
AW: Horizontale Linie in Grafik - Problem
08.12.2009 14:05:37
MikeM
Vielen Dank, das war genau das, was ich gesucht hab. Da muss man erst mal drauf kommen.
Gruß.

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige