Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Autofilter sortieren

Autofilter sortieren
Volker
Guten Abend, liebe Excelgemeinde.
Wieder habe ich da mal eine Frage: Ich habe eine Einkaufsliste mit verschiedenen Liferanten und Artikeln.
Wenn ich einen Autofilter in meinem Arbeitsblatt aktiviere, dann eine Spalte nach den Lieferanten filtern lasse, wollte ich die Artikel "aufsteigend" sortieren lassen. Aber die Eingabe ist im Autofilter in der insprechenden Spalte nicht "sichtbar". Was mache ich falsch, oder besser: Wie kann ich die Artikel aufsteigend sortieren lassen?
Für eine hilfe wäre ich dankbar.
Gruss Volker

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Autofilter sortieren
15.12.2009 08:57:14
Mike
Hey Volker,
Du musst manuell nach Lieferant und Artikel sortieren.
Gruss
Mike
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige