Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Speicher Verweis in Userform Entern
Fredy
Hallo alle
Ich habe damit angefangen meine Datenbank zu reinigen und Fehler Entfernen
Bei dieser Arbeit ist mir aufgefallen das ich viel zu viele Tabellen Platt habe
Meine Frage kann ich 2 Userform auf ein Tabellenplat In ihre dafür Benagte Bereich eintragen lasen
Es Sol in zu knufft die Checkliste + Hilfsmitel in die Datenbank Eingetragen werten und nicht mehre auf die 2 alten Tabellen
https://www.herber.de/bbs/user/66602.xls

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Rechtschreib-Kurs...
15.12.2009 14:09:03
Björn
...wäre vielleicht mal angebracht, oder?
Aber irgendwie gefallen mir "benagte Bereiche", war wahrscheinlich Deine Maus, oder?
Gruß
Björn B.
AW: Rechtschreib-Kurs...
16.12.2009 14:19:36
Fredy
OK, sorry das ich Legastheniker bin, muss schon lustig sein nach Beiträgen zu suchen die Schreibfehler haben
...och, das war doch schon ganz gut, oder...
16.12.2009 15:11:30
Björn
... hat das jetzt jemand korrekturgelesen?
Deine Datei ist ja auch nicht viel besser.
Bei Deinem ersten Beitrag muss man nicht wirklich Schreibfehler suchen, wie du das nennst.
Nein, man wird förmlich von ihnen erschlagen :-) Man versteht auch nicht, was Du willst bzw. was Dein Problem ist.
Was bedeutet "zu knufft"?
Was bedeutet "benagter Bereich"?
Was bedeutet, wenn man eine "Tabelle platt" hat? Hast du sie platt gemacht und die Daten gelöscht?
Ich verstehe Dein Problem nicht und wahrscheinlich sonst auch keiner, da Du ja noch keine Antworten erhalten hast.
Also versuch das ganze nochmal auf deutsch, lass Dir von mir aus von einem helfen, der das kann, wenn Du Legastheniker bist.
Ist nicht böse gemeint, aber dir kann nun mal keiner helfen, wenn dich keiner versteht.
Gruß
Björn B.
Anzeige
AW: ...och, das war doch schon ganz gut, oder...
16.12.2009 18:11:00
Fredy
Ich habe damit angefangen meine Datenbank zu reinigen und Fehler Entfernen
Bei dieser Arbeit ist mir aufgefallen das ich viel zu viele Tabellenblatt habe
Meine Frage kann ich 2 Userform auf ein Tabellenblatt In ihre dafür Benannter Bereich eintragen lassen
Es soll in Zukunft die Checkliste + Hilfsmittel in die Datenbank Eingetragen werten und nicht mehre auf die 2 alten Tabellen
https://www.herber.de/bbs/user/66602.xls
so ich Hoffe dass man das jetzt lesen kann

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige