Ich möchte, dass z.B. die Tabelle1 mit den Einträgen A1 bis C20 immer beim Speichern sortiert wird. Wie kriege ich das hin mit VBA?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Ben
Private Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)
ActiveWorkbook.Worksheets(1).Range("A20:C20").Sort Key1:=Range("A20"), Order1:=xlAscending, _
Header:=xlGuess, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom, _
DataOption1:=xlSortNormal
End Sub
With ThisWorkbook.Worksheets("Alle_hidden")
.Range("A20:C20").Sort Key1:=.Range("A20"), Order1:=xlAscending, Header:=xlGuess
End With
Gruß TinoPrivate Sub Workbook_BeforeSave(ByVal SaveAsUI As Boolean, Cancel As Boolean)
With ThisWorkbook.Worksheets("Alle_Hidden")
.Range("A1:C20").Sort Key1:=ThisWorkbook.Worksheets("Alle_Hidden").Range("A20"), Order1:= _
xlAscending, _
Header:=xlGuess, _
OrderCustom:=1, MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom, _
DataOption1:=xlSortNormal
End With
End Sub
Gruss