Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

F4 Dollarfunktion deaktiviert?

F4 Dollarfunktion deaktiviert?
reini
Hallo,
Folgendes Problem:
Ich kann mit der F4 Taste keine $ Bezüge mehr herstellen.
Manchmal verhält sich die Taste wie die TAB Taste,manchmal wie die DEL oder es passiert gar nix.
Kann hier jemand helfen? - bin mir nicht bewusst etwas umgestellt zu haben.
Sprache ist DE und über die Bildschirmtastatur geht auch nix.
Danke im voraus,
Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: F4 Dollarfunktion deaktiviert?
17.12.2009 14:55:07
{Boris}
Hi,
hast Du ne "Umschalttastatur"? Ich meine mich erinnern zu können, dass man das über F9(?) einstellen konnte... (hab das mal bei nem Kollegen gesehen).
Grüße Boris
AW: F4 Dollarfunktion deaktiviert?
17.12.2009 15:34:21
reini
hallo,
danke. mit F9 klappts leider auch nicht. vielleichtirgend eine kombi mit F9?
gruß,
reini
F4 funktioniert nur in der Bearbeitungsleiste !
17.12.2009 18:08:59
NoNet
Hallo Reini,
das "Toggeln" der Bezugsarten (absolut, relativ, mit oder ohne $-Zeichen) funktioniert nur im Bearbeitungsmodus, also wenn der Cursor in der Bearbeitungsleiste auf einer Zelladresse steht bzw. Zelladressen markiert sind, z.B. so :
=SUMME(A1:A10|)
Ansonsten ist F4 die "Wiederholen"-Funktion (des letzten über das Menü ausgewählten Befehls !), daher möglicherweise die unterschiedliche Reaktion bei Betätigen der Taste F4 !?!?!
Gruß, NoNet
Anzeige
AW: F4 funktioniert nur in der Bearbeitungsleiste !
18.12.2009 12:23:20
reini
hallo,
ja das wars, danke! siehe "level" kenntnisse :=)..
gruß,
reini

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige