Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Balkendiagramm

Problem mit Balkendiagramm
Andre
Hallo,
ich möchte neben eine Spalte die Werte per Balkendiagramm darstellen. Leider finde ich nirgends eine Einstellmöglichkeit, das ich die Balken in die richtige Reihenfolge bringen kann. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, in meiner Beispieldatei habe ich das mit einer Hilfsspalte gelöst. Das ist mir aber suspekt. Kann mir bitte jemand einen Tip geben?
https://www.herber.de/bbs/user/66712.xls
Vielen Dank
Gruß Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Balkendiagramm
20.12.2009 08:08:05
Andre
Hallo,
sorry, ich habe es gefunden. Ich habe zuerst jegliche Beschriftung gelöscht und konnte dann die Achse nicht mehr formatieren. Dort kann man die Option ändern.
Nix für ungut.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
Viele Grüße
Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige