Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sporttabelle im Modus 3 x 3

Sporttabelle im Modus 3 x 3
zwilling_77
Hallo Zusammen,
ich versuche gerade für unser Fußballturnier einen Spielplan und Tabelle nach dem Modus 3 x 3 zu erstellen.
Den Spielplan habe ich soweit fertig. Ich komme unten mit der Tabelle nicht weiter, da ich diese nicht richtig sortiert bekomme.
Der Grund darin liegt, dass die Paarungen der Endrunde nur jeweils im ersten Spiel feststehen, und im jeweiligen zweiten Gruppenspiel erst der Verlierer ran muß und im jeweiligen dritten Gruppenspiel dann der Gewinner.
Ich möchte, dass die Tabelle erst nach Punkten und dann nach Differenz der Tore und zuletzt nach den erzielten Toren sortiert wird.
https://www.herber.de/bbs/user/66715.xls
Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
zwilling77

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Sporttabelle im Modus 3 x 3
20.12.2009 17:47:55
zwilling_77
Hallo Walter,
danke für Deine Hilfe. Soweit war mir das schon klar. Bei mir im Spielplan der Endrunde (Seite 2) stehen die Begegnungen aber noch nicht komplett fest, da es darauf ankommt ob im ersten Spiel der Endrunde jeweils verloren oder gewonnen wird. Der Gewinner des ersten Spiels der Endrunde, spielt im dritten Spiel der Endrunden-Gruppe und der Verlierer bereits im zweiten Spiel der Endrundengruppe.
Wir kann ich hier die Punkte und Tore addieren ?
Gruß
zwilling77
Anzeige
AW: Sporttabelle im Modus 3 x 3
21.12.2009 19:46:32
Walter
https://www.herber.de/bbs/user/66757.
Hallo Sportfans,
Nur gelbe Zellen beschriften, kein Passwort
mit sportlichen Gruß
Rentner Walter aus dem
nördlichen Nordhessen
AW: Sporttabelle im Modus 3 x 3
22.12.2009 10:12:20
zwilling_77
Hallo Walter,
vielen Dank für Deine Unterstützung, mit der ich mein Problem jetzt lösen konnte.
Ich wünsche allen schöne und hoffentlich weiße Weinachten.
zwilling77

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige