Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen auf "Nachfolger" checken

Zellen auf "Nachfolger" checken
Bernd
Hallo zusammen,
in Exel gibt es ja die Moglichkeit bei Zellen die "Vorgänger" darzustellen, d. h. aus welchen Zelloperationen setzt sich das Ergebnis zusammen.
Gibt es auch irgendeine Möglichkeit, dass man den umgekehrten Weg geht? Also ich markiere irgendeine Zelle und erhalte dann (auf "Knopfdruck") die Info, ob diese Zelle irgendwo woanders weiterverarbeitet wird. Hintergrund ist, dass ich eine große Tabelle um unnötige Spalten bereinigen möchte, aber unsicher bin, ob ich evtl. dann doch die falschen Spalten erwische.
Gruß, Bernd

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen auf "Nachfolger" checken
22.12.2009 07:42:29
ede
Guten Morgen,
schau mal unter "Spur zum Nachfolger"!
gruss
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige