Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Darstellungsprobleme bei automatischer Berechnung

Darstellungsprobleme bei automatischer Berechnung
Bernhard
Hallo
Ich habe ein grösseres Darstellungsproblem mit Excel 2007.
In der Arbeitsmappe sind mehrere Arbeitsblätter enthalten, die jede mit diversen Markros und diversen Buttons hinterlegt sind.
Wenn ich auf der vordersten Arbeitsmappe einen Eintrag vornehme, erscheinen in unterschiedlicher Weise in der Tabelle Fragmente aus den anderen Arbeitsblättern. Ich kann mir das nicht erklären.
Da diese Fragmente dann sichtbar sind und nur mit Ein- oder Auszoomen etc. wieder entfernt werden können, ist dadurch die Tabelle unbrauchbar.
Nun habe ich festgestellt, dass dies irgendwie mit der automatischen Arbeitsmappenberechnung zusammenhängt. Denn wenn ich diese auf manuell schalte, erscheinen die Fragmente nicht mehr. Dies kann aber nicht die Lösung sein, da ich die Berechnungen jederzeit sehen muss.
Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, wie kann ich es lösen?
Um Hilfe bin ich äusserst dankbar!
Gruss
Bernhard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
hast Du vielleicht...
30.12.2009 19:50:59
Tino
Hallo,
ein ScreenUpdating nicht wieder auf True gesetzt?
Gruß Tino
AW: hast Du vielleicht...
31.12.2009 10:14:15
Bernhard
Ich bin der Meinung schon.
Hätte das einen Einfluss, auch wenn ich dir Makros gar nicht ausführe?
Dieses Problem tritt je bei Eingaben in Zellen auf, ohne dass ein Makro ausgeführt wird.?
Danke für deine Hilfe!
Einfluss kann dies schon haben,...
31.12.2009 10:18:49
Tino
Hallo,
in manschen fällen kann man sich in Excel gar nicht mehr bewegen.
Aber wenn Du dies ausschließen kannst, wird es wohl was anderes sein.
Gruß Tino
AW: Darstellungsprobleme bei automatischer Berechnung
31.12.2009 11:13:22
Mister
Hallo Allerseits,
ich habe das Problem teilweise auch aber nur dann wenn meine Datei (ca. 6MB) auf einem USB Stick gespeichert ist und auch nur dann wenn der Stick an meinem PC zu Hause angeschlossen ist wo ich XL 2007 hab. Wenn die Datei auf meiner Festplatte oder auf der Arbeit auf'm Server gespeichert ist habe ich die Probleme nicht. Ich scrolle einmal mit dem Mausrad nach unten und wieder hoch und es ist alles wieder OK.
Einen guten Rutsch wünscht
Martin
Anzeige
AW: Darstellungsprobleme bei automatischer Berechnung
31.12.2009 11:20:00
Bernhard
Hallo Martin
Bei mir ist das Problem unabhängig vom Speicherort. Leider :o/
Und die Datei ist unter 1 MB.
Danke für deine Rückmeldung und auch dir einen guten Rutsch!
Bernhard
AW: Darstellungsprobleme bei automatischer Berechnung
01.01.2010 11:51:16
Hajo_Zi
Hallo Bernhard,
Du hast schon den aktuellen reiber für die Grafikkarte?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige