Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gibt es kein OffTopic mehr?

Gibt es kein OffTopic mehr?
Fritz
Hallo, liebe Excelianer.
Seit Jahren bin ich nicht mehr auf dieser Seite gewesen und sehe immer noch dieselben Namen. Grüß' Dich Joseph. Ich finde das schön.
Um mich hier wieder sachte einzubringen, hoffte ich eigentlich auf die Seite "OffTopic", die es irgendwann einmal gab.
Da ich es jetzt geschafft habe, einen alten PC mit Windows XP aufzubauen und Bill Gates ihn auch anerkannt hat, konnte ich mir mal auch meine alten Excel-Sachen ansehen und habe Lunte gerochen. Möchte sein, das ich Euch künftig mit Fragen nerve. Aber dazu gibt es dann einen gesonderten Text.
Grüße,
Fritz

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Gibt es kein OffTopic mehr?
31.12.2009 09:09:02
mumpel
Hallo!
Nein. Seit ich in diesem Forum tätig bin gibt es schon kein Offtopic mehr. Und das sind nun schon mindestens 4 Jahre. Dieses Forum konzentriert sich rein auf Excelprobleme.
Gruß, René
AW: Gibt es kein OffTopic mehr?
31.12.2009 13:27:48
Fritz
Schade eigentlich. Danke für die Info.
Grüße,
Fritz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige