Anzeige
Archiv - Navigation
1124to1128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Silvestergruß

Silvestergruß
Frank
Hallo Zusammen!!!
Allen einen recht schönen Guten Morgen!
Als erstes möchte ich mich für die immer wiederkehrende schnelle Hilfe im vergangenen Jahr bedanken!!!
Da ich zur Zeit selbst im Dienst bin, möchte ich natürlich ganz besonders denen alles erdenklich Gute wünschen und sicher spreche ich für alle, das allen die heute arbeiten ob am Tag oder in der Nacht besonderer Dank gebührt.
Natürlich sollen auch alle anderen ausgelassen Silvester feiern, denkt an die Kopfschmerzen!!!
Also in diesem Sinne einen guten Rutsch und ein gesundes sowie erfolgreiches Jahr 2010!!!
Gruß Frank H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Silvestergruß
31.12.2009 07:35:33
hary
@ All
Ebenso einen guten Rutsch(bei dem Wetter nicht woertlich nehmen) und ein froehliches neues Exceljahr.
Gruss hary
@ Frank:
Was willst Du mehr: Sylvester arbeiten und Geld bekommen und keine Kopfschmerzen.
Hatte letztes Jahr das Vergnuegen mit Arbeit.
AW: Silvestergruß
31.12.2009 08:06:26
robert
hi,
an Alle
ein fröhliches
Userbild
viel glück, vor allem gesundheit
wünscht
robert
Na dann Prost Neujahr orT...
31.12.2009 09:46:28
Tino
Einen Guten Rutsch wünscht Tino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige